Zum Inhalt springen

Abzena ist Gastgeber des zweiten biopharmazeutischen Entdeckungs- und Entwicklungssymposiums am 19. Februar 2020 im britischen Cambridge

CAMBRIDGE, England–(BUSINESS WIRE)–Abzena, die globale Biologika-für-die-GMP-Partnerforschungseinrichtung, gab heute bekannt, Gastgeber des zweiten biopharmazeutischen Entdeckungs- und Entwicklungssymposiums am 19. Februar 2020 im britischen Cambridge zu sein.

Auf dem Symposium werden die neuesten Technologien und Fortschritte durch Abzena und seine Partner im Bereich Biopharmazieentdeckungen und -entwicklungen veranschaulicht und wie diese erfolgreich durch Arzneimittelentwickler für die Erzeugung von Biopharmazeutika für wesentliche medizinische Lücken genutzt werden. Aktuell werden externe Sprecher/innen von Iontas, UCL und Debiopharm erwartet.

Es besteht außerdem die seltene Chance, eine Tour durch die topaktuellen Labore zur Entwicklung, Immunologie, Bioassays, Protein-Engineering, Biokonjugation, Bioanalyse und Zelllinienentwicklung wahrzunehmen, bei der die Beiträge dieser wissenschaftlichen Gruppen beim biopharmazeutischen Entdeckungs- und Entwicklungsprozess verdeutlicht wird.

Die Teilnahme ist kostenlos, es ist jedoch eine vorherige Registrierung unter der folgenden URL nötig: https://abzena.com/development-services/open-day/

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Joseph Reeds
Marketing Manager, Abzena

Durchwahl: +44 1223 903367

Büro: +44 1223 903498