News

Veeva Andi, eine neue Anwendung künstlicher Intelligenz, ist ab sofort verfügbar

Veeva Andi integriert Hintergrundwissen und Vorschläge in Veeva CRM
und vereinfacht die Verwendung und Skalierung künstlicher Intelligenz
für die Life-Science-Branche

BARCELONA, Spanien–(BUSINESS WIRE)–Veeva
Systems (NYSE: VEEV) führte heute Veeva
Andi ein, eine neue Anwendung künstlicher Intelligenz (KI), die für
ein intelligentes Kundenengagement maßgeschneiderte Einblicke und
Empfehlungen in Veeva
CRM einbettet.

Veeva Andi ist Teil der Veeva
CRM Suite, was es leicht macht, KI über die branchenweit
meistgenutzte CRM-Plattform hinweg zu verwenden, umzusetzen und zu
skalieren. Dank der einzigartigen Möglichkeit ihre KI-Lösung zu
kontrollieren und zu steuern, können Life-Science-Unternehmen für ein
besseres Kundenerlebnis die richtige Nachricht über den richtigen Kanal
zum richtigen Zeitpunkt übermitteln.

„Veeva ermöglicht die Life-Science-Branche, KI vollständig zu nutzen und
sorgt für die besten Kundenerfahrungen“, so Peter Gassner, Gründer und
CEO von Veeva. „Veeva Andi bietet Veeva-Kunden eine offene und
benutzerfreundliche KI-Anwendung mit vollständiger Kontrolle, um
Intelligenz und Erkenntnisse schneller und agiler bereitstellen zu
können.“

Veeva Andi erkennt relevante Kundeneinblicke und schlägt proaktiv die am
besten geeignete nächste Aktion vor, um zu höherer Effizienz und
Effektivität des Außendienstes beizutragen. Veeva Andi wird mit jeder
Aktion intelligenter und lernt von einer breiten Datenpalette,
einschließlich Feedback der Außendienstmitarbeiter und Kundenresonanz.
Wird Veeva Andi gemeinsam mit Customer Journeys genutzt, einer neuen
Funktion in Veeva CRM für die gezieltere Ansprache und Verwaltung von
Kunden, können Unternehmen die besten Aktionen in der richtigen
Kundenphase fördern.

Darüber hinaus bietet Veeva Andi Kontrolle, um problemlos Regeln auf
Grundlage von Aktivitäten, Kundenphase, Daten von Dritten sowie
HCP-Merkmale und Präferenzen zu verwalten. Simulationen ermöglichen
potenzielle Auswirkungen und Vorschläge zu prognostizieren und diese
dann in Veeva CRM schnell den Außendienstteams zu übermitteln, um das
richtige personalisierte Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Neben Veeva Andi gab Veeva auch neue KI-Funktionen für Veeva CRM und Veeva
Vault PromoMats bekannt. Veeva CRM Approved Notes nutzt KI, um
Außendienstmitarbeiter dabei zu unterstützen, bessere Kundenbeziehungen
aufzubauen und bei Interaktionen Konformität zu wahren. Über die neue
Funktion können Außendienstmitarbeiter leichter freie Textnotizen in
Veeva CRM erfassen und KI nutzen, um potenzielle Compliance-Risiken zu
erkennen. Lesen Sie die heutige Pressemitteilung
zu Veeva CRM, um mehr zu erfahren.

Veeva Vault Auto Claims Linking ist eine neue Funktion in Veeva Vault
PromoMats, mit der Geschwindigkeit und Compliance der Inhaltsentwicklung
verbessert werden. Vault Auto Claims Linking nutzt KI, um Links zu
verwandten Referenzen vorzuschlagen, was den administrativen Aufwand und
das Risiko über Länder, Kanäle und Anlagen hinweg verringert. Lesen Sie
die Pressemitteilung
zu Veeva Commercial Cloud, um mehr zu erfahren.

Veeva Andi ist bislang in Nordamerika verfügbar und soll bis Anfang 2020
auch in anderen Regionen erhältlich sein. Weitere Informationen finden
Sie unter veeva.com/Andi.

Die Anmeldung für den Veeva
Commercial & Medical Summit Europe ist jetzt eröffnet. Kommen
Sie vom 3. bis 5. Dezember 2019 zu uns nach Barcelona. Dort treffen Sie
mehr als 1200 Fachleute aus dem Bereich der Biowissenschaften, Sie
können sich über neueste Nachrichten und Markttrends der Branche
informieren, innovative Technologien erleben und sich vernetzen, um
bewährte Praktiken auszutauschen.

Weitere Informationen

Vernetzen Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems
Folgen
Sie @veeva_eu auf Twitter: twitter.com/veeva_eu
Liken
Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

Über Veeva Systems

Veeva Systems Inc. ist der Marktführer im Bereich cloudbasierter
Software für die internationale Life-Sciences-Branche. Veeva hat sich
der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg
verpflichtet. Das Unternehmen hat über 700 Kunden, von den größten
Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Veeva
hat seinen Hauptsitz in der San Francisco Bay Area und verfügt über
Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere
Informationen finden Sie unter veeva.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, so etwa zur
Marktnachfrage und zur Akzeptanz der Produkte und Dienstleistungen von
Veeva, zu den Ergebnissen aus der Nutzung von Produkten und
Dienstleistungen von Veeva und zu allgemeinen Geschäftsbedingungen,
insbesondere in der Life-Sciences-Branche. Alle in dieser
Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf
vergangenen Geschäftsleistungen von Veeva und den aktuellen Plänen,
Schätzungen und Erwartungen des Unternehmens und stellen keine
Zusicherung dar, dass diese Pläne, Schätzungen oder Erwartungen erreicht
werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stehen für die Erwartungen
von Veeva zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Spätere Ereignisse
könnten dazu führen, dass diese Erwartungen sich ändern, und Veeva lehnt
jegliche Verpflichtung zu einer Aktualisierung der zukunftsgerichteten
Aussagen in der Zukunft ab. Diese zukunftsgerichteten Aussagen
unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die
dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich davon
abweichen. Zusätzliche Risiken und Unsicherheiten, die sich auf das
Finanzergebnis von Veeva auswirken könnten, sind unter den Überschriften
„Risikofaktoren“ (Risk Factors) und „Management-Diskussion und Analyse
der Finanzbedingungen und Betriebsergebnisse“ (Management’s Discussion
and Analysis of Financial Condition and Results of Operations) der
Unternehmenseinreichung auf Formular 10-K für den Zeitraum bis zum 31.
Januar 2019 enthalten. Diese sind auf der Webseite des Unternehmens
unter veeva.com im
Bereich Investoren und auf der Website der SEC unter sec.gov
verfügbar. Weitere Informationen zu den potenziellen Risiken, die sich
auf die tatsächlichen Ergebnisse auswirken könnten, sind in anderen
Einreichungen enthalten, die Veeva gelegentlich bei der SEC vorlegt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Roger Villareal
Veeva Systems
+1 925 264 8885
roger.villareal@veeva.com

Kiran May
Veeva Systems
+44 796 643 2912
kiran.may@veeva.com

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Unser Newsletter informiert ereignisbezogen, in der Regel monatlich, zu Innovation und Nachhaltigkeit im Gesundheitsbereich. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.