News

AI in Veevas Commercial Cloud ermöglicht Kundenengagement der nächsten Generation

KI-gesteuerte Anwendungen eröffnen eine neue Ära des intelligenten
Kundenengagements

BARCELONA, Spanien–(BUSINESS WIRE)–Veeva
Systems (NYSE: VEEV) kündigte heute neue Funktionen seiner Veeva
Commercial Cloud an, um die branchenweite Umstellung auf
intelligentes Kundenengagement zu beschleunigen. Durch die Verfügbarkeit
seiner neuen auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Anwendung Veeva
Andi und eingebetteter Intelligenz in Veeva
CRM und Veeva
Vault PromoMats liefert Veeva nun anspruchsvolle KI-gesteuerte
Anwendungen, die Unternehmen eine effizientere und effektivere
Interaktion mit den Kunden ermöglichen.

Die Veeva Commercial Cloud vereinheitlicht Kundenengagement mit Multichannel-Veeva-CRM,
die richtigen Inhalte und Kundendaten mit Veeva Vault PromoMats bzw. Veeva
OpenData, Data warehouse der nächsten Generation mit Veeva
Nitro und künstliche Intelligenz mit Veeva Andi.

„Wir möchten der Branche helfen, durch die richtige KI-gesteuerte
kommerzielle Basis dabei, die effizienteste und effektivste Interaktion
mit den Kunden zu erreichen“, so David Logue, leitender Vizepräsident
für commercial Strategy bei Veeva Europe. „Veeva Commercial Cloud hilft
Unternehmen, ihre kommerziellen Strategien voranzubringen und
intelligentere, compliante Interaktionen mit den richtigen Kunden über
die richtigen Kanäle zu fördern.“

Intelligente Funktionen und Lösungen, die nun Teil der Veeva Commercial
Cloud sind, werden zum weiteren Fortschritt der Branche auf dem Weg zum
intelligenten Kundenengagement beitragen:

  • Veeva Andi ist eine neue KI-Anwendung, die
    maßgeschneiderte Einblicke und Vorschläge direkt in Veeva CRM
    einbettet. Als Teil der Veeva
    CRM Suite macht Veeva Andi es leicht, KI zu übernehmen, anzuwenden
    und zu skalieren. Dank der einzigartigen Möglichkeit, KI zu
    kontrollieren und zu steuern, können Unternehmen für ein besseres
    Kundenerlebnis die richtige Nachricht über den richtigen Kanal zum
    richtigen Zeitpunkt übermitteln. Wird Veeva Andi gemeinsam mit
    Customer Journeys genutzt, einer neue Funktion in Veeva CRM für die
    gezieltere Ansprache und Verwaltung von Kunden, können Unternehmen die
    besten Aktionen in der richtigen Kundenphase fördern. Veeva Andi ist
    ab heute in Nordamerika verfügbar. Lesen Sie die heutige Pressemitteilung
    zu Veeva Andi, um mehr zu erfahren.
  • Veeva CRM Approved Notes nutzt KI, um
    Außendienstmitarbeiter dabei zu unterstützen, bessere
    Kundenbeziehungen aufzubauen und bei Interaktionen Compliance zu
    wahren. Über die neue Funktion können Außendienstmitarbeiter leichter
    freie Textnotizen in Veeva CRM erfassen und KI nutzen, um potenzielle
    Compliance-Risiken zu erkennen, wie z. B. Off-Label-Nachrichten. Veeva
    CRM Approved Notes ist in Veeva CRM integriert und soll ab 2020
    verfügbar sein.
  • Veeva Vault Auto Claims Linking ist eine neue Funktion
    in Veeva Vault PromoMats, mit der Geschwindigkeit und Compliance der
    Inhaltsentwicklung verbessert werden. Vault Auto Claims Linking nutzt
    KI, um Links von Forderungen zu verwandten Referenzen vorzuschlagen,
    was den administrativen Aufwand und das Risiko verringert, Forderungen
    über Länder, Kanäle und Anlagen hinweg zu verwalten. Vault Auto Claims
    Linking soll bis Ende 2019 verfügbar sein.

Darüber hinaus gab Veeva heute in anderen Nachrichtenmeldungen weitere
Innovationen in Veeva CRM bekannt, darunter Veeva Approved Messaging, um
Compliance und Digitalisierung in der Life-Science-Branche
voranzubringen. Lesen Sie die heutige Pressemitteilung
zu Veeva CRM, um mehr zu erfahren.

Um zu erfahren, wie Veeva Commercial Cloud ein intelligentes
Kundenengagement ermöglicht, besuchen Sie bitte veeva.com/eu/CommercialCloud.

Die Anmeldung für den Veeva
Commercial & Medical Summit Europe ist jetzt eröffnet. Kommen
Sie vom 3. bis 5. Dezember 2019 zu uns nach Barcelona. Dort treffen Sie
mehr als 1200 Fachleute aus dem Bereich der Biowissenschaften, Sie
können sich über neueste Nachrichten und Markttrends der Branche
informieren, innovative Technologien erleben und sich vernetzen, um
bewährte Praktiken auszutauschen.

Weitere Informationen

Vernetzen Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems
Folgen
Sie @veeva_eu auf Twitter: twitter.com/veeva_eu
Liken
Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

Über Veeva Systems

Veeva Systems Inc. ist der Marktführer im Bereich cloudbasierter
Software für die internationale Life-Sciences-Branche. Veeva hat sich
der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg
verpflichtet. Das Unternehmen hat über 700 Kunden, von den größten
Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Veeva
hat seinen Hauptsitz in der San Francisco Bay Area und verfügt über
Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere
Informationen finden Sie unter veeva.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, so etwa zur
Marktnachfrage und zur Akzeptanz der Produkte und Dienstleistungen von
Veeva, zu den Ergebnissen aus der Nutzung von Produkten und
Dienstleistungen von Veeva und zu allgemeinen Geschäftsbedingungen,
insbesondere in der Life-Sciences-Branche. Alle in dieser
Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beruhen auf
vergangenen Geschäftsleistungen von Veeva und den aktuellen Plänen,
Schätzungen und Erwartungen des Unternehmens und stellen keine
Zusicherung dar, dass diese Pläne, Schätzungen oder Erwartungen erreicht
werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen stehen für die Erwartungen
von Veeva zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Spätere Ereignisse
könnten dazu führen, dass diese Erwartungen sich ändern, und Veeva lehnt
jegliche Verpflichtung zu einer Aktualisierung der zukunftsgerichteten
Aussagen in der Zukunft ab. Diese zukunftsgerichteten Aussagen
unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die
dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich davon
abweichen. Zusätzliche Risiken und Unsicherheiten, die sich auf das
Finanzergebnis von Veeva auswirken könnten, sind unter den Überschriften
„Risikofaktoren“ (Risk Factors) und „Management-Diskussion und Analyse
der Finanzbedingungen und Betriebsergebnisse“ (Management’s Discussion
and Analysis of Financial Condition and Results of Operations) der
Unternehmenseinreichung auf Formular 10-K für den Zeitraum bis zum 31.
Januar 2019 enthalten. Diese sind auf der Webseite des Unternehmens
unter veeva.com im
Bereich Investoren und auf der Website der SEC unter sec.gov
verfügbar. Weitere Informationen zu den potenziellen Risiken, die sich
auf die tatsächlichen Ergebnisse auswirken könnten, sind in anderen
Einreichungen enthalten, die Veeva gelegentlich bei der SEC vorlegt.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Roger Villareal
Veeva Systems
+1 925 264 8885
roger.villareal@veeva.com

Kiran May
Veeva Systems
+44 796 643 2912
kiran.may@veeva.com

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Unser Newsletter informiert ereignisbezogen, in der Regel monatlich, zu Innovation und Nachhaltigkeit im Gesundheitsbereich. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.