Zum Inhalt springen

News zu Morphosys

Die MorphoSys AG biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Planegg bei München. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und umfasst unter anderem auch eine hundertprozentige Tochtergesellschaft in Boston, USA.

Aktueller Aktienkurs​

Chart

Aktien Kennzahlen​

Technische Indikatoren​​

Aktuelle Meldungen und Nachrichten zu Morphosys:

Mehr über Morphosys​

Das Unternehmen hat verschiedene Antikörper-, Protein- und Peptid-Technologien entwickelt, die bei der Erforschung und Entwicklung eigener und verpartnerter Arzneimittelkandidaten Verwendung finden. Laut eigenen Angaben hat die MorphoSys AG über 100 Medikamente in der Pipeline, die für die Behandlung der diversesten Krankheiten untersucht und erforscht werden.

Viele dieser Medikamente entstehen in Partnerschaften mit anderen Pharma- und Biotech-Unternehmen. Doch darüber hinaus hat MorphoSys auch eine firmeninterne Pipeline mit Schwerpunkt Krebs aufgebaut.