Tagungshotel

Das Marriott Hotel in München: Meetings der nächsten Generation mit flexiblem Konzept

München Marriott Hotel
© München Marriott Hotel

Die nächste Meeting-Generation erleben

Menschen verändern sich, ebenso wie ihre Arbeitsweise und ihr Arbeitsumfeld. Also wird es Zeit für Veränderungen in der Meetingkultur. Im München Marriott Hotel hat man mit der Neukonzeption des Tagungs- und Meetingbereichs bereits reagiert um die Zukunft einzuläuten. Auf 858 Quadratmetern Fläche stehen den Gästen 13 hochmoderne Meeting-Studios inklusive Ballsaal, Foyer und Living Room mit integrierter Technologie und angenehmer Atmosphäre zum Entspannen, Wohlfühlen und Arbeiten zur Verfügung. Die vielen Möglichkeiten die Räume aufzuteilen und zu gestalten erlaubt eine flexible Anpassung an die verschiedenen Vorstellungen und Bedürfnisse der Gäste. Durch die neue Meeting-Generation bietet Marriott den Veranstaltern zusätzlich exklusiven Raum für Arbeit, Besprechungen und Networking und lässt Meetings erfolgreicher und produktiver werden. Das neue Konzept deckt die Bereiche Beratung, Veranstaltungsräume und Technik ab. Je nach Ziel und Thema des Meetings schlägt das Marriott-Team persönliche Einrichtungs- und Techniklösungen vor. Die Räume – sogenannte Studios – werden an die Wünsche der Gäste angepasst, Sofa- und Lounge- Elemente sorgen so für kreative Meetings in entspannter Atmosphäre.

Alles, außer gewöhnliche (Catering-) Konzepte

Zum Mittagessen oder nach einem erfolgreichen Event können Gäste die internationale Küche in den hoteleigenen Restaurants genießen. Die lounge93 bietet als Café und Bar kleine Gerichte und Getränke. Im Steakhouse grill93 erwartet die Gäste erstklassiges USDA Primebeef Steak und köstliches Seafood. Die Champions Sportsbar und die terrace93 versorgen die Gäste mit saftigen Burgern, frisch zubereiteten Wraps und leckeren Drinks.
Nicht nur im München Marriott Hotel werden die Gäste kulinarisch verwöhnt, auch mit individuellen Catering Konzepten außer Haus – dem venture93 überzeugt das Event Management Team. Im Vordergrund stehen erstklassige Qualität, einzigartiger Service und Individualität. Es werden ausschließlich hochwertigste Rohstoffe und Produkte ausgewählt, ebenso werden die Möbel und Dekoration von ausgesuchten Partnern bezogen. Egal ob feierlicher Empfang, klassisches Galadinner oder exklusives Hochzeitsmenü, gemeinsam mit dem Küchenchef werden individuelle Veranstaltungen gezaubert. Von Firmenfeiern, privaten Caterings bis hin zu Public- oder Sport Caterings, wie der Rundenverpflegung von Golfturnieren gehört alles zum Portfolio. Auch bei der Wahl der geeigneten Location steht das Event Management Team stets zur Verfügung und so können Events von 20 bis 300 Personen, geschäftlich oder privat, geplant werden.

München Marriott Hotel

© München Marriott Hotel

Alle Infos zum München Marriott Hotel auf einen Blick:

  • Lage: in München-Schwabing mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn. U-Bahn Station U6 Nordfriedhof liegt nur 0,5 km entfernt
  • Gästezimmer: 348 Zimmer, davon 14 Suiten, 14 Executive Zimmer und 30 „All-In-One-Business“ Zimmer.
  • Meetingbereich: 858 qm² Veranstaltungsfläche auf 13 Studios verteilt mit Platz für Veranstaltungen von 2-500 Personen.
  • Red Coat Meeting App: Zusätzliche Getränke oder Snacks bequem per App bestellen, ohne dabei den Raum zu verlassen.
  • Marriott App: Mobiler Check-In und Check-Out sowie Anforderung zusätzlicher Services per kostenloser App möglich.
  • Himaphan Spa & Health Club: Pool, Whirlpool, modernen Fitnessgeräten, Sauna, Dampfbad, Massagen u.v.m.

Weitere Informationen auf future-of-meetings.com

Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Unser Newsletter informiert ereignisbezogen, in der Regel monatlich, zu Innovation und Nachhaltigkeit im Gesundheitsbereich. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.